Stimmen Sie für uns ab – eUmzugCH steht im Final!

emineo geht weiter voran und steht mit dem innovativen Kunden-Projekt «eUmzugCH» im Final des eGovernment Wettbewerbs der DACH Region. Die Präsentation unseres Kunden vor der hochkarätigen Jury in Berlin verlief vielversprechend. Gespannt warten wir nun wir alle auf das Resultat am 19. Juni 2018.

Ergänzend zum Jury-Preis gibt es den Publikumspreis – sozusagen den Preis der Herzen. Das Online-Voting zum Publikumspreis ist ab sofort möglich. Bis zum 3. August 2018 kann dort jedermann/frau sein/ihr Votum abgeben. Wir freuen uns, wenn Sie für uns abstimmen. Die Gewinner werden schliesslich am 7. September 2018 im Rahmen des Ministerialkongresses in Berlin bekannt gegeben.

Jetzt abstimmen: «eUmzugCH» in der Kategorie Kooperationsprojekt unter https://bit.ly/1SnyHef

Danke und schöne Grüsse

Team emineo AG